Fotos für “Die Servicekomplizen”

Die Servicekomplizen sind ein Kreativteam aus Künstlern und Service-Design Experten. Wir betreiben künstlerische Stadtentwicklung und verwandeln in urbanen Interventionen „Orte des Grauens“ in Serviceparadiese. Unser Wissen und unsere Begeisterung teilen wir in theatralen Formaten für Städte, sowie Vorträgen und  Service-Design Workshops für Unternehmen und Institutionen.

Als Mitglied der Servicekomplizen habe ich die Teamfotos erstellt und begleite das Team bei Dreharbeiten und Aktionen.

Teamfotos für “Die Servicekomplizen”

Mehr auf der Webseite: http://service-komplizen.de/

Aktionen der Servicekomplizen

Beim Festial “Die Stadt von Morgen” vom 29.06.2017 bis 02.07.2017 war das Team mit einer Aktion zum Thema Warten dabei: das Projekt W-ART. Es ging um die Kunst des Wartens, etwa am Telefon oder auf Bus. Hier einige Impressionen: